Ein Ende nach 15 jähriger Vorstandsarbeit im CVJM Stift Quernheim

Daniel Sczesni gibt den Vorsitz an Hendrik Pankoke ab

Ein großes Dankeschön gilt Daniel Sczesni für die vergangenen 12 Jahre als erster Vorsitzender des CVJM Stift Quernheim. Mit hohem Engagement ging Daniel als Vorbild für alle anderen CVJMer mit dem Verein durch Höhen und Tiefen. Ein besonderer Höhepunkt seiner Amtszeit war die lang ersehnte Restaurierung des Rauchfangs, von der seit dem viele Kinder und Jugendliche in den Gruppenstunden des CVJM profitieren.

JHV 2012 - Daniel Sczesni klein

Auf der Vorstandssitzung am 10.02.2012 bedankte sich Daniel bei Axel Buschmann, Familie Bernhardt, Pastor Joachim Waltemate und bei seiner Frau Karin für die Unterstützung und gute Zusammenarbeit. In einer Danksagung wurde er als „Werkzeug“ in Gottes Hand beschrieben, was er auch weiterhin im Rahmen des CVJM und in anderen Projekten sein wird.

Als Nachfolger wurde einstimmig der 24-jährige Hendrik Pankoke gewählt, der sein Amt mit Freude und Motivation antrat und dem Gottes guter Segen für diese Aufgabe zu wünschen ist.


Hinter ihm steht der bisherige Vorstand mit Markus Peitzmeier als zweitem Vorsitzenden, Christoph Gellert als Kassenwart, Lucas Struckmeyer als Schriftführer, Maikel Leder als Beisitzer sowie den beiden neu gewählten Beisitzerinnen Jana Ahlmeier und Daniela Inderlied.    

vorstand 2012 klein

hinten v.l.n.r.: Markus Peitzmeier, Lucas Struckmeyer, Hendrik Pankoke, Maikel Leder
vorne v.l.n.r.: Daniela Inderlied, Christoph Gellert, Jana Ahlmeier



Herrnhuter Losungen 2012

Tageslosung von Sonntag, 20. Mai 2012
Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.
Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!

nächste Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

Login

Copyright © 2012 CVJM Stift Quernheim. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.